Freitag, 15. Januar 2010

#2

Hello aigain. =)
Heute ist echt nicht mein Tag.
Heute morgen hab ich mich mühsam aus dem Bett gekämpft und hab mich in dieser scheiß Schneematsche natürlich erstmal voll hingepackt -.-. Dann 2 Stunden WPK und dann Mathe. Boah ich krieg nochmal die krise mit diesem Lehrer schreibt der statt nem Test gleich ne richtige Arbeit und ich hab natürlich wieder nur scheiße geschrieben. Dann Geschichte..und Chemie. Und dann Reli noch ne Arbeit geil. Und ich konnte mich natürlich gar nicht konzentrieren. Vor allem nicht beim Thema Tod.
Und dann endlich zu Hause. So erstmal nen bisschen vorn PC. Aber nein der geht natürlich nicht. Wieso denn auch. Dann noch schnell inne Stadt und zack schon wieder gefallen. Natürlich mit Handy in der Hand, das jetzt auch ganz toll schrott ist -.-. So endlich zu Hause. Schön in die Decke eingekuschelt und Mums Kamera genommen. Bilder von der letzten Party. Nein meine geilen Schwestern haben natürlich alle gelöscht. Fuck und die waren noch nicht gespeichert. Statt der schönen Bilder nur scheiß Bilder. Jetzt hab ich heraus gefunden, das meine Schwestern echt süchtig nach Bildern ihrer Füße sind.^^
Jetzt geht zumindest der PC wieder. Und da hab ich vorhin ein voll süßes Bild meiner kleinen Schwester und meiner absoluten süßen Lieblingscousine gefunden.

(Die mit dem roten Hörgerät ist meine Cousine)
Das ist ich glaub 3Jahre alt das Bild. Ich liebe diese beiden.
So das wars von mir.
xoxo Herzmädchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen