Samstag, 16. Januar 2010

#4

Halöle :D
Ich guck mir grad DSDS an. (Aber nur weil sonst wirklich gar nichts läuft und meine Familie da ja ganz wild hinterher ist.)
Ich bin echt geschockt heute sind ja wirklich viele Talente dabei. Zumindest im gegensatz zu sonst.
Ich versteh echt nicht warum keiner den Leuten die Wahrheit sagen kann. Besser man sagt denen das und verletzt die halt vielleicht nen bisschen, als das die da hingehen und ganz Deutschland lacht über die.
Ich finds aber auch extrem scheiße wie RTL genau mit diesen Leuten ihre Quoten hochbringt. Ich hasse das echt. Und Bohlens Sprüche könnte er auch mal sein lassen. Ich meine ist es den soo schweer einfach mal nett zu sein?
Menderes sah heute irgendwie voll traurig aus. Fandet ihr nicht auch?
Weiß vielleicht jemand wie der Typ mit dem gelben T-Shirt heißt?
Den fand ich echt mal toll.
xoxo Herzmädchen

2 Kommentare:

  1. Ich geh mal von aus, du meinst Sinan? ;)
    http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3229098/dsds-casting-sinan-oeztuerk/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa genau den meinte ich :D
    Ich finde den voll Toll :D

    AntwortenLöschen