Dienstag, 19. Januar 2010

#6

Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich einen neuen Header.
Ich hoffe es gefällt :D
Heute war irgendwie ein total anstrengender Tag.
Eigentlich ja nicht, aber ich bin so tot müde.
Keine Ahnung wovon, vielleicht liegts auch einfach an der Erkältung.
Mein Hals fühlt sich an, als würde der grad wegätzen.^^
Schrecklich.
Müssen Ex Typen eigentlich immmer Arschlöcher sein?
Ich habe vorhin wieder getroffen und ich wünschte ich könnte diese und auch alle anderen Erinnerungen an ihn einfach löschen. -.-
Das ich sowas mal geliebt hab ey.
Unglaublich.
Naja egal. So ich verabschiede mich.
Mathe machn. Toll ey

xoxo Herzmädchen

1 Kommentar:

  1. Ich find den Hintergrund jetzt etwas zu dunkel... & ich finde auch, der Header passt nicht so gut zu deinem Blogtitel. Aber trotzdem ist er schön. :D
    LG

    AntwortenLöschen